Grünkohltour 2017

Bild der Neuigkeit Grünkohltour 2017

Was passt hier bei uns mehr zum Winter als eine deftige Grünkohltour durch vereiste Straßen? Euch fällt nicht viel ein? Und genau deshalb veranstalten wir eine Grünkohltour für all unsere Mitglieder, Mitarbeiter und Freunde des Vereins.

Am 18. Februar 2017 treffen wir uns um 15:30 Uhr am Vereinsheim, um von dort aus in „sportlicher Betätigung“ über Umwege zum Hotel Auerhahn zu wandern. Für das leibliche Wohl unterwegs ist gesorgt. Ab 18.00 Uhr wartet im Auerhahn Sande Grünkohl mit Pinkel und allem was dazu gehört auf uns. Wer nicht mitwandern möchte, kann auch zum Essen dazu kommen.

Für das Essen müssen wir einen Teilnehmerbeitrag von 13,50 Euro/Person erheben. Bitte bei der Anmeldung bezahlen. Anmeldungen bitte im Büro: Dienstag – Donnerstag 9 – 11 Uhr und Dienstag 16 – 18 Uhr.

Wir freuen uns schon auf die gemeinsame Feier und bitten um Rückmeldung bis spätestens 02. Februar 2017.