Grünkohltour 2018

Bild der Neuigkeit Grünkohltour 2018

Zugegeben, ganz winterlich frostig ist es gerade nicht – aber Grünkohl, besonders nach einer guten Grünkohltour, schmeckt doch eh immer! Und deshalb ist es wieder Zeit für unsere TuS Grünkohltour!

Am Samstag, den 24. Februar wollen wir zusammen unsere Bollerwagentour begehen, die Freude auf das anschließende Essen gemeinsam steigern um dann um 18 Uhr im Leiners Landhotel guten, deftigen Grünkohl zu genießen!

Kosten tut das ganze 18,50€ pro Person (wobei die Getränke bei Leiners nicht enthalten sind). Der Anmeldeschluss ist am 15. Februar. Anmeldungen direkt im Büro in der Berliner Straße. Denkt dran, den Teilnehmerbetrag direkt mitzubringen.

Ihr schafft es nicht, innerhalb der Öffnungszeiten ins Büro zu kommen? Schreibt uns einfach eine Mail und überweist den Teilnahmebetrag. Mail-Adresse und Kontoinformationen findet ihr hier: Kontakt.

Bis dann, wir freuen uns!