Tuju Meetup

Bild des Angebots von Tuju Meetup

Übungsleiter: Marc Steinbach und Lisa Bennen
Alterklassen: Jugendliche

Du hast Lust, dich am Ende der Woche einfach gemütlich mit Freunden zu treffen und bei einem heißen Tee (oder einer kühlen Cola, je nach Jahreszeit 😊) und ein paar Keksen ein wenig über die Woche zu quatschen? Dann bist du hier genau richtig!

Wir treffen uns jede Woche im Vereinsheim ab 17 Uhr – komm gerne vorbei, bringe deine Freunde mit oder schnei einfach mal so rein 😊 Das Treffen ist für alle Tujus (also die Turnerjugend) des Vereins (und solche, die es werden wollen) ab etwa 11 Jahren.

Manchmal machen wir auch kleine Aktionen, spielen Gesellschaftsspiele und planen Fahrten, die wir gemeinsam unternehmen wollen. Zum Beispiel geht es einmal im Jahr in den Herbstferien zum legendären Tuju Treff!