TujuTour X Erlebnisturnfest 2023

Time Nächster Termin : 17.05.2023, 15:00 Uhr bis zum 21.05.2023, 16:00 Uhr.

Date Anmeldeschluss : 26.03.2023

Document Online-Anmeldung: Formular öffnen

Location Veranstaltungsort: Verschiedene

Bild des Angebots von TujuTour X Erlebnisturnfest 2023

Age Alter der Teilnehmer: 11 bis 99 Jahre.

Beschreibung

Im Rahmen unserer TujuTour geht es dieses Jahr zum Erlebnis Turnfest nach Oldenburg! Wir freuen uns schon auf ein tolles Turnfest – und das ganz in der Nähe!

Es wird groß, es wird bunt, es wird vielseitig und voller Abenteuer und Erlebnisse. Das Erlebnis Turnfest in Oldenburg – das größte Breitensportevent Norddeutschlands – bringt alle vier Jahre niedersächsische Turn-, Kultur-, Bewegungs- und Feierfans zusammen. Und wir fahren zusammen dorthin, um mittendrin zu sein und bei dem vielfältigen Programm gemein- sam maximal viel Spaß zu haben!

Du bist 11 oder älter und hast Lust auf actionreiche und abwechslungsreiche Tage in Oldenburg – mit Konzerten, Tuju-Party, Erlebnispark zum Mitmachen, Turnwettbewerben auf hohem Niveau zum Ansehen und einer Menge Tuju- Feeling? Dann komm doch einfach mit!

Wir reisen zusammen mit dem Zug an, übernachten in der TujuSchule in Oldenburg gemeinsam in einem Klassenzimmer, verbringen die Tage mit dem umfangreichen Turnfest- Programm und genießen die Abende bei Party, Konzerten und Gala.

Im Preis inbegriffen sind:

• Hin- und Rückfahrt ab Bahnhof Sande
  • Übernachtung in Oldenburg
  • Frühstück und Abendessen
  • Turnfestkarte zur Teilnahme an den Turnfestaktionen
  • Tuju Rave, Turnfest-Gala, Tuju Party, Stadion Gala, uvm.
  • 24/7 Betreuung

Wir nehmen super gerne neue Gesichter in unsere Gruppe mit auf und freuen uns auf eine tolle gemeinsame Tour!

Verschiedene