Verminderter Beitrag

Bild der Neuigkeit Verminderter Beitrag

Liebe Mitglieder,

wir sind weiterhin von der Pandemie betroffen und müssen besonders aufeinander acht geben. Da damit auch unser Sportbetrieb weiterhin eingestellt ist, haben wir entschieden, im ersten Quartal 2021 einen verminderten Beitrag zu nehmen.

Vielen Dank, dass ihr alle dem TuS Sande e.V. die Treue gehalten habt. Wir hoffen jetzt erneut auf Euer Verständnis und wünschen uns, dass der Sportbetrieb bald wieder aufgenommen werden kann.

Sportliche Grüße, bleibt gesund und fit!

Euer TuS Sande

🎄 Frohe Weihnachten! 🎄

Bild der Neuigkeit 🎄 Frohe Weihnachten! 🎄

Liebe Mitglieder,

wir wünschen allen fröhliche Weihnachten, Zeit zur Entspannung, Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge, Gesundheit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Passt auf Euch auf und bleibt gesund.

Liebe Grüße

Euer Vorstand des TuS Sandes e.V.

Sportbetrieb muss bis zum 10.01.2021 eingestellt werden

Bild der Neuigkeit Sportbetrieb muss bis zum 10.01.2021 eingestellt werden

Liebe Mitglieder,

wie ihr sicher schon aus den Medien erfahren habt, sind die Sporthallen bis Montag, den 10.01.2021 geschlossen. Leider ist davon auch wieder unser Sportbetrieb betroffen. Der Sport- und Trainingsbetrieb in allen Abteilungen und in allen Trainingsstätten wird eingestellt.

Vielen Dank, dass ihr alle dem TuS Sande e.V. die Treue gehalten habt. Wir hoffen jetzt erneut auf Euer Verständnis und wünschen uns, dass der Sportbetrieb bald wieder aufgenommen werden kann.

Sobald wir neue Infos haben, melden wir uns an dieser Stelle.

Haltet bitte Abstand und bleibt gesund.

Der Vorstand des TuS Sandes e.V.

Keine Jahreshauptversammlung in 2020

Bild der Neuigkeit Keine Jahreshauptversammlung in 2020

Liebe Mitglieder des TuS Sandes von 1863 e.V.,

die Satzung unseres Vereins schreibt vor, dass jährlich eine Mitgliederversammlung stattfinden muss. Allerdings berücksichtigt unsere Satzung nicht die Einschränkungen durch die Corona-Maßnahmen. Daher haben wir in diesem Jahr beschlossen, die für den 22. April 2020 geplante und dann auf den 01. Oktober 2020 verschobene Mitgliederversammlung für dieses Jahr komplett entfallen zu lassen. Die nächste Mitgliederversammlung wird erst im Jahr 2021 stattfinden. Anhand der vorläufigen Tagesordnung, die im Sander Kurier veröffentlicht wurde, wollen wir über die wichtigsten Ereignisse der vergangenen Zeit berichten. Daher finden Sie hier unseren Jahresbericht.

Wir schlagen vor, dass der Vorstand entlastet wird, und dass beide Kassenprüferinnen auch nach Ablauf der Amtszeit bis zur Bestellung ihrer Nachfolger im Amt bleiben.

Wenn bis zum 15. Dezember 2020 keine Einwände von den Mitgliedern erfolgen, betrachten wir diese Vorschläge als akzeptiert.

Wir möchten allen Mitgliedern danken und freuen uns, Sie im nächsten Jahr wieder persönlich zu sehen.

Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand des TuS Sandes e.V.

Würmchenlager 2021 – Termin steht :)

Bild der Neuigkeit Würmchenlager 2021 – Termin steht :)

Brrr … wird das schon wieder kalt und dunkel draußen. Da denkt man doch gerne an den Sommer – und dazu gehört natürlich das Würmchenlager! Um euch die Urlaubsplanung ein wenig zu erleichtern, möchten wir euch hier den unverbindlichen, aber wahrscheinlichen Termin für unser Würmchenlager 2021 geben: 26.07. bis zum 31.07.2021. Weitere Infos gibt es hier: Würmchenlager.

Bitte beachtet, dass der Termin noch nicht sicher feststeht, aber mit einer Wahrscheinlichkeit von bestimmt 90% so sein wird. Sobald wir den Termin mit Sicherheit bestätigen können, geben wir euch selbstverständlich Bescheid. Anmeldungen folgen wie gewohnt im nächsten Jahr 🙂

Wir sehen uns im Sommer
Euer WüLa-Team 🙂

Kein Sportbetrieb im November :(

Bild der Neuigkeit Kein Sportbetrieb im November :(

Liebe Mitglieder,

wie Ihr sicher schon aus den Medien erfahren habt, kommen ab Montag, den 02.11.2020 neue Einschränkungen auf uns zu. Leider ist davon auch wieder unser Sportbetrieb betroffen. Der Sport- und Trainingsbetrieb in allen Abteilungen und in allen Trainingsstätten wird zunächst bis Ende November eingestellt.

Vielen Dank, dass Ihr alle dem TuS Sande e.V. beim ersten Lockdown die Treue gehalten habt. Wir hoffen jetzt erneut auf Euer Verständnis und wünschen uns, dass der Sportbetrieb noch in diesem Jahr wieder aufgenommen werden kann.

Sobald wir neue Infos haben, melden wir uns an dieser Stelle.

Haltet bitte Abstand und bleibt gesund.

Der Vorstand des TuS Sandes e.V.

Sportabzeichen am 30. September

Bild der Neuigkeit Sportabzeichen am 30. September

Ihr wollt euer Sportabzeichen machen?

Am 30. September, sind wir ab 17.30 Uhr am Sander See. Dort soll die Langstrecke von 3 km, die Radstrecke von 20 km, 7,5 km Walking oder der Fahrradsprint von 200 m probiert oder geschafft werden.

Wir wünschen schon mal viel Erfolg!

Jahreshauptversammlung fällt aus

Bild der Neuigkeit Jahreshauptversammlung fällt aus

Liebe Mitglieder, Sportlerinnen, Aktive, Helferinnen und Freunde des Vereins,

leider muss unsere Jahreshauptversammlung, die für den 01. Oktober geplant war, aufgrund der aktuellen Situation in Friesland ausfallen. Über weitere Neuigkeiten werden wir euch hier natürlich informieren.

Kinderturnen und Turnen für Mädchen findet wieder statt

Bild der Neuigkeit Kinderturnen und Turnen für Mädchen findet wieder statt

Und schon sind die Ferien wieder vorbei 🙁 Dafür geht der Sport wieder los! Zum Beispiel morgen, Donnerstag, das Kinderturnen. Alle Stunden von 15:30 bis 19:30 finden wieder statt (Turnen für Kleinkinder und Turnen für Mädchen). Wir wünschen euch schon mal viel Spaß!

Anmeldung zur TujuTour 2020!

Bild der Neuigkeit Anmeldung zur TujuTour 2020!

Die Sommerferien sind schon fast vorbei und du bist in Gedanken schon fast in den nächsten Ferien? Dann haben wir genau das richtige, um die Vorfreude noch zu steigern! Denn wir starten den Countdown für unsere TujuTour 2020 – unserer Tour für Jugendliche im Alter von 11 bis 16 Jahren. Dieses Jahr vom 22.10 bis zum 25.10.2020.

Du hast Lust auf ein Wochenende mit Deinen besten und neuen Freunden mit lustigen Aktionen? Dann solltest Du Dich oder ihr euch jetzt unbedingt anmelden! 

Teilnehmen kann jeder und jede im besagten Alter, ob Mitglied im TuS oder nicht. Wir übernachten in der Grundschulhalle, wo wir für ein spannendes Programm sorgen. Dazu gehören unter anderem Sport, poolen, ein Lagerfeuer (jemand Lust auf Marshmallows? :D) und eine Disko! Und natürlich planen wir auch wieder das Highlight: mit dem Zug geht es nach Bremen, wo wir gemeinsam das JumpHouse unsicher machen!

Also, auf zur Anmeldung, wir freuen uns auf euch!

Kompakt die wichtigsten Informationen:

Zeitraum: 22.10 bis 25.10.2020

Teilnehmerbeitrag: 55,00€ (für Vereinsmitglieder), ansonsten 65,00€

Anmeldeschluss: 01.10.2020

Wichtig: Aktuell wäre die geplante Aktion mit den geltenden Hygienemaßnahmen vereinbar. Allerdings bleibt die Situation dynamisch und wir müssen kurzfristig schauen, welche Aktionen wir tatsächlich durchführen können. Daher braucht ihr den Teilnehmerbeitrag erst zur Veranstaltung mitbringen.

Fragen? Oder du möchtest einfach mal Hallo sagen?

Schick uns einfach eine Nachricht an jugend [at] tus-sande.de
Du kannst uns auch telefonisch oder via WhatsApp erreichen unter 0172 3572020 (Marc).