Klaus-Bünting-Halle wird vorläufig zur Flüchtlingsunterkunft

Bild der Neuigkeit Klaus-Bünting-Halle wird vorläufig zur Flüchtlingsunterkunft

Liebe Vereinsmitglieder,

ihr habt es vermutlich schon gehört: Die Klaus-Bünting-Halle wird zur Flüchtlingsunterkunft. Bereits ab Dienstag, den 19.07.2022 soll mit den Umbauarbeiten begonnen werden. Damit steht die Halle vorerst nicht mehr für unsere Sportgruppen zur Verfügung. Wir haben davon ebenso spontan erfahren wie ihr und machen uns nun daran, die Lage zu sortieren und unsere Möglichkeiten zum Sportbetrieb insbesondere nach den Sommerferien auszuloten. Wir sind bereits in mit der Gemeinde im Gespräch, um aktiv nach Lösungen für die betroffenen Gruppen zu suchen. Wenn wir Neuigkeiten haben, teilen wir diese natürlich hier mit euch.

Weitere Informationen findet ihr in der Presse, zum Beispiel hier: https://www.nwzonline.de/plus-friesland/sande-ukraine-krieg-sande-baut-turnhalle-zur-sammelunterkunft-um_a_51,8,2082525530.html#

Stickerstars Tauschbörse und Gewinnspiel 🌟

Bild der Neuigkeit Stickerstars Tauschbörse und Gewinnspiel 🌟

Du sammelst auch fleißig die Stickerstars Bilder für dein Sammelalbum? Du hast einige Bilder schon fünfmal, dir fehlt aber noch jemand super seltenes? Dann ist unsere Stickerstars-Tauschbörse genau das richtige! Online und offline kannst du deine Bilder mit anderen tauschen und so in deinem Album auch die letzte Lücke füllen 🥳 Wie?

  • Am Sonntag, den 12.06.2022 von 15:00 bis 17:00 im Vereinsheim vom TuS Sande. Komm vorbei, bringe deine Tauschbilder mit und kleb die neuen Fundstücke direkt in dein Album ein 😍
  • Zu jeder Zeit online: Komm in unsere Facebook-Gruppe Stickerstars-Tauschbörse TuS Sande 1863 e.V. und verabrede dich mit anderen zum tauschen 🤝

Wir freuen uns auf dich!

Jahreshauptversammlung 2022 am 02.06.

Bild der Neuigkeit Jahreshauptversammlung 2022 am 02.06.

Im Verein ist man nicht nur Teilnehmer in den Sportstunden, sondern kann den Verein auch aktiv mitgestalten. Ein wichtiger Anlass hierzu ist jedes Jahr die Jahreshauptversammlung – und morgen, am 02.06.2022 habt ihr wieder die Chance, euch mit eurer Stimme mit einzubringen! Also ab aufs Rad und zum Vereinsheim! 🚲

Einladung zur Jahreshauptversammlung

am Donnerstag, den 02. Juni 2022 um 19.30 Uhr in unserem Vereinsheim (auf dem Grundschulhof).

Vorläufige Tagesordnung:

  1. Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung
    und Beschlussfähigkeit
  2.  Bericht des Vorstandes
  3. Bericht der Kassenprüfer
  4. Entlastung des Vorstandes
  5. Wahlen
  6. Beschlussfähigkeit über Anträge
  7. Mitteilungen, Ausklang

TuS Sande von 1863 e.V., der Vorstand

Anmeldung zum Tuju Treff 2022

Bild der Neuigkeit Anmeldung zum Tuju Treff 2022

Für die Kleinen gehts bald ins Würmchenlager und für die großen haben wir auch endlich wieder ein tolles Programm: Nach 2 Jahren darf endlich der TuJu Treff wieder stattfinden und wir sind auf jeden Fall dabei! Da es aufgrund von Corona weiterhin Beschränkungen gibt, gibt es leider für den ganzen TuJu Treff nur 150 Plätze. Schnell sein lohnt sich also! Seid dabei, wenn wir wieder als Truppe eine Schule in Niedersachsen unsicher machen und ordentlich was erleben und Stimmung verbreiten! 🥳

Hier geht’s zur Anmeldung: Anmeldung Tuju Treff 2022

Wer sich nichts unter dem TuJu Treff vorstellen kann: Wir stürmen mit 150 Jugendlichen eine Schule in Niedersachsen, gestalten sie nach einem Motto um, machen den ganzen Tag und die ganze Nacht Aktionen, chillen in der Cafete und treffen alte und neue Freunde!

Wir freuen uns auf euch
Euer Tuju Team

Würmchenlager 2022: Anmeldung ist online (Update)

Bild der Neuigkeit Würmchenlager 2022: Anmeldung ist online (Update)

Liebe Kinder, liebe Eltern,

nun ist es soweit, die Anmeldung zum Würmchenlager 2022 ist online! Auch dieses Jahr ist die Anmeldung wieder rein digital – also keine Zettel mehr ausfüllen, sondern online die Anmeldung ausfüllen, abschicken und fertig! 😃 Neuigkeit dieses Jahr: Ihr könnt mehrere Geschwister aus einem Haushalt mit einem Rutsch anmelden. Einfach in der Anmeldung auf „Add Kind“ klicken und die Daten für das zweite / dritte Kind aus einem Haushalt mit angeben.

Wir freuen uns auf ein tolles gemeinsames Zeltlager voller Abenteuer, toller Aktionen, Tagesausflüge und einfach viel Spaß! Das Würmchenlager findet dieses Jahr vom 01.08 bis zum 06.08.2022 statt.

Alle weiteren Informationen findet ihr direkt auf der Anmeldeseite. Zu den Anmeldungen geht es hier entlang: Anmeldung Würmchenlager 2022

Bilder aus den vorherigen Jahren findet ihr auch hier: Würmchenlager.

➡ Update: Wow, ihr seid so schnell und pünktlich hier gewesen, dass unsere Webseite um 18 Uhr ganz schön ins Schwitzen gekommen ist. Wir hoffen, dass bei euch mit der Anmeldung trotzdem alles geklappt hat. Wenn ihr für eure Anmeldung eine Mail bekommen habt, sollte sie auch bei uns eingegangen sein. Falls nicht, füllt die Anmeldung einfach nochmal aus 🙂 Wir melden uns auch zeitnah bei euch mit mehr Infos und sagen euch, ob ihr dabei seid. Bei Nachfragen könnt ihr euch auch gerne noch bei uns melden – z.B. bei Marc (Jugendwart): 0172 3572020

Bis dann

Euer Würmchenlager Team 2022

Würmchenlager 2022: Anmeldungen am kommenden Dienstag

Bild der Neuigkeit Würmchenlager 2022: Anmeldungen am kommenden Dienstag

Liebe Kinder, liebe Eltern,

am Dienstag ist es soweit und wir veröffentlichen die Anmeldung zum Würmchenlager! Auch dieses Jahr ist die Anmeldung wieder rein digital – also keine Zettel mehr ausfüllen, sondern online die Anmeldung ausfüllen, abschicken und fertig! 😃 Neuigkeit dieses Jahr: Ihr könnt mehrere Geschwister aus einem Haushalt mit einem Rutsch anmelden.

Am Dienstag, den 10.05.2022, um 18 Uhr findet ihr hier auf unserer Webseite den Link zur Anmeldung.

Wir freuen uns schon riesig auf das diesjährige Würmchenlager! Viele weitere Infos und Bilder zum Würmchenlager findest du hier: Würmchenlager.

Bis bald,

Euer Würmchenlager Team

Kinderturnen am 24.03.2022 fällt aus

Bild der Neuigkeit Kinderturnen am 24.03.2022 fällt aus

Hallo an alle Turnmäuse! Leider muss das Kinderturnen diesen Donnerstag den 24.3.2022) für alle Gruppen ausfallen, da alle unsere Übungsleiter an Corona erkrankt sind. Wir bitten um euer Verständnis und hoffen, dass wir uns nächste Woche in aller Frische wiedersehen! ✨🤸🏽