Sportstätten weiterhin gesperrt

Bild der Neuigkeit Sportstätten weiterhin gesperrt

Liebe Mitglieder, Sportlerinnen und Übungsleiter,

wie ihr alle in den Medien verfolgt gibt es weiterhin Einschränkungen im öffentlichen Leben. Wie die Gemeinde uns mitgeteilt hat, bleiben die  gemeindlichen Sporthallen und Sportplätze bis auf Weiteres für den Sportbetrieb gesperrt.

Wir hoffen, dass die Lage es bald erlaubt, den Betrieb wieder aufzunehmen. Solange müssen wir um euer Verständnis bitten.

Bleibt gesund und fit – wir freuen uns schon, wenn es wieder losgeht.

Jahreshauptversammlung verschoben

Bild der Neuigkeit Jahreshauptversammlung verschoben

Sehr bedauerlich, doch unausweichlich: Leider fällt unsere Jahreshauptversammlung am Mittwoch, den 22. April 2020 wegen der aktuellen Situation aus. Einen neuen Termin geben wir bekannt.

Bleibt gesund!

Der Vorstand

#WirTanzenTrotzdem

Bild der Neuigkeit #WirTanzenTrotzdem

Hallo allerseits 🙂 Wir hoffen, dass es euch gut geht und dass ihr bisher gut durch diese ungewöhnlichen Wochen kommt.

Bei uns haben einige Gruppen weiterhin regelmäßiges Training – wenn auch rein digital über Videos. Auch wenn das die Gemeinschaft in der Halle oder auf dem Sportplatz nicht ersetzen kann, so hilft es zumindest ein wenig, in Form und in Kontakt zu bleiben.

Und damit auch zu einer tollen Aktion von unseren immer super motivierten Video-Clip-Tänzerinnen: #WirTanzenTrotzdem. Wenn ihr oder eure Kinder auch weiterhin die Choreos üben wollt, dann findet ihr die Videos auf der Facebook-Seite von Tempting Fire: https://www.facebook.com/temptingfire/

Viel Spaß und hoffentlich bis ganz bald!

Würmchenlager Anmeldungen dieses Jahr etwas später

Bild der Neuigkeit Würmchenlager Anmeldungen dieses Jahr etwas später

Liebe Kinder, liebe Eltern,

normalerweise ist jetzt gerade die frühlingshafte Jahreszeit, in der unsere Gedanken sich (fast) nur noch um das Würmchenlager drehen und wir freudig die Anmeldung ausgeben und uns über jede zurückkommende Anmeldung riesig freuen. Diesen Moment können wir auch dieses Jahr kaum erwarten, allerdings wird er etwas später stattfinden müssen. Aufgrund der aktuellen Covid-19 Pandemie wollen wir zunächst die weitere Entwicklung abwarten, bevor wir die Anmeldungen ausgeben.

Dennoch – wir planen weiter, haben witzige Idee und hoffen, dass auch die Würmchen sich schon wie wir auf den Sommer freuen. Sobald wir weitere Informationen haben, teilen wir euch dies über unsere Website sowie unsere Facebook-Seite mit.

Wir bleiben zuversichtlich, dass unser geliebtes Würmchenlager dieses Jahr stattfinden kann und wünschen euch bis dahin den Umständen entsprechend noch eine gute Zeit.

Euer Würmchenlager-Team 2020

Übungsbetrieb fällt bis zum 19.04.2020 aus (Corona)

Bild der Neuigkeit Übungsbetrieb fällt bis zum 19.04.2020 aus (Corona)

Liebe Sportler, Mitglieder und Besucher,

wir haben uns dazu entschieden aufgrund der aktuellen SARS-CoV-2 „Corona“ Pandemie den Übungsbetrieb bis zum 19. April 2020 als Vorsichtsmaßnahme einzustellen.

Wir möchten uns vielen anderen Institutionen anschließen und weisen darauf hin, dass wir je nach Lage entscheiden müssen.

Bleibt gesund und liebe Grüße

Der geschäftsführende Vorstand

Übungsleiter gesucht!

Bild der Neuigkeit Übungsleiter gesucht!

Ihr habt Lust, euch im Verein einzubringen und Sportgruppen zu leiten? Wir suchen euch! Wir suchen Übungsleiter bzw. Übungsleiterinnen für Sportgruppen und für unseren Reha-Sport. Meldet euch einfach bei uns, wenn ihr Fragen oder Interesse habt, wir freuen uns! Kontaktinformationen (Telefon / Mail) gibt es hier: Kontakt

Und: Übungsleiter bekommen selbstverständlich eine Aufwandsentschädigung.

Anmelden zum Siebdruck 2019

Bild der Neuigkeit Anmelden zum Siebdruck 2019

Auch Lust auf den Siebdrucklehrgang? Hier könnt ihr eure Kreativität ausleben und euch eure Kleidung und andere Textilien selbst gestalten! Eine Idee im Kopf? Dann ab damit aufs T-Shirt, Socke oder Hoodie! Ihr braucht keine Vorkenntnisse, ihr lernt hier alles – vom Logo erstellen bis zum fertigen Druck. Der Lehrgang findet wie jedes Jahr am zweiten Wochenende im Februar statt. Die Anmeldung findet ihr hier: http://www.siebdruck-lehrgang.de/index.php/anmeldung . Der Lehrgang ist vom NTJ und wie jedes Jahr bei uns im Vereinsheim zu Gast.

Christmas-Dance-Show 2019!

Bild der Neuigkeit Christmas-Dance-Show 2019!
Macht euch bereit zum Abflug mit TuS Sande Fly zur Christmas-Dance-Show 2019 in der Falkenweghalle Sande! Am Sonntag, den 15.12. um 16 Uhr beginnt das Boarding, um 17 Uhr hebt die Show dann ab! Wir wünschen Euch jetzt schon einmal einen guten Flug 😃🛩

Erlebnisturnfest 2020 in Oldenburg! Fahr mit!

Bild der Neuigkeit Erlebnisturnfest 2020 in Oldenburg! Fahr mit!

Du bist 11 oder älter und hast Lust auf actionreiche und abwechslungsreiche Tage in Oldenburg – mit Konzerten, Tuju-Party, Erlebnispark zum Mitmachen, Turnwettbewerben auf hohem Niveau zum Ansehen und einer Menge Tuju-Feeling? Dann komm mit zum Erlebnisturnfest 2020 in Oldenburg!

Die Anmeldung ist nun online und Du kannst dir einen Platz sichern – vielleicht ja auch als Weihnachtsgeschenk (sicherlich actionreicher als neue Socken!). Anmeldung und weitere Infos gibt es hier: TujuTour: Erlebnisturnfest 2020 Oldenburg.

In kurz: Wir, also die Tuju-Gruppe aus Sande und Umgebung, fahren zusammen mit dem Zug nach Oldenburg, richten es uns in einer Schule gemütlich ein und starten von dort aus gemeinsam zu den vielen Aktionen des Erlebnisturnfests in Oldenburg. Dazu gehören der Tuju Rave, die Festival Stage, sportlich-spaßige Mitmachangebote und natürlich die TujuParty!

Würmchenlager 2020 – Save the Date!

Bild der Neuigkeit Würmchenlager 2020 – Save the Date!

Save the WüLa date! Die Tage werden kürzer, die Weihnachtskekse sind in den Regalen, aber unsere Gedanken schon im nächsten Sommer beim Würmchenlager! Um euch die Urlaubsplanung ein wenig zu erleichtern, möchten wir euch hier den unverbindlichen, aber wahrscheinlichen Termin für unser Würmchenlager 2020 geben: 20.07. bis zum 25.07.2020. Weitere Infos gibt es hier: Würmchenlager.

Bitte beachtet, dass der Termin noch nicht sicher feststeht, aber mit einer Wahrscheinlichkeit von bestimmt 90% so sein wird. Sobald wir den Termin mit Sicherheit bestätigen können, geben wir euch selbstverständlich Bescheid. Anmeldungen folgen wie gewohnt im nächsten Jahr 🙂

Wir sehen uns im Sommer
Euer WüLa-Team 🙂