Anmeldung für das Würmchenlager 2019 online

Bild der Neuigkeit Anmeldung für das Würmchenlager 2019 online

Endlich ist sie da – die Anmeldung für das Würmchenlager 2019! Wir können es kaum erwarten, bis es wieder losgeht – und ihr bestimmt auch nicht! Deshalb, schnappt euch eine Anmeldung – entweder online oder aus der Klaus-Bünting-Halle, der Grundschulhalle oder unserem Vereinsheim – füllt sie aus und dann ab damit in den Briefkasten vom TuS an der Klaus-Bünting-Halle. Hier geht es zur Würmchenlager-Seite und hier direkt zur Anmeldung zum Ausdrucken.

Was erwartet euch denn eigentlich beim Würmchenlager? Vor allem eine spannende Woche mit vielen Aktionen, zwei spannenden Tagesfahrten, zelten im Vereinsheimgarten und vor allem einer riesigen Menge Spaß! Für Kinder im Alter von 6 bis 11 Jahren, egal ob im Verein oder nicht, ist das Würmchenlager eine tolle Woche in den Sommerferien. Ihr möchtet einen Eindruck aus dem letzten Jahren bekommen? Schaut doch mal in unsere Galerie: Würmchenlager 2018. Wir freuen uns auf euch!