Anmeldung zum TujuTreff 2018!

Bild der Neuigkeit Anmeldung zum TujuTreff 2018!

Ahoi Piraten! Lust auf eine Woche Spaß, Action, Chillen und Sport machen mit jungen Leuten aus ganz Niedersachsen? Dann komm mit uns zum TujuTreff in Stadthagen!

Die Anmeldung ist jetzt da, wir freuen uns schon, wieder mit unseren Sander Tujus den TujuTreff zu rocken! Mehr Infos gibt es hier: Tuju Treff

Unter dem Motto „Piraten!“ wirst du die Schule, die wir eine Woche in ein Piratenlager verwandeln, nicht wiedererkennen. Anstatt in den Klassenräumen zu büffeln wird dort in der Cafeteria gechillt, spannende Workshops veranstaltet, lustige Aktionen auf die Beine gestellt (schon mal mit dem Bobbycar durch die Flure gefahren und dabei die nächtlichen Kisten-Wettsitzer gegrüßt?) und, nagut, ab und zu auch mal geschlafen.