Anmeldung zum TujuTreff: kostenlos mitfahren!

Der Herbst steht vor der Tür und damit endlich auch wieder der TujuTreff! Was ist der TujuTreff? Mit deinen Freunden und über 100 anderen Jugendlichen eine Woche Aktion, Spaß und Blödsinn in einer Schule in Niedersachsen. Sport machen, in der Cafete chillen, AGs mitmachen, Poolparty und viel mehr: Ganz viel Action und keine Langeweile!

Und dieses Jahr ist der TujuTreff kostenlos! Geht ja gar nicht? Doch, denn die Sportjugend Niedersachsen fördert den TujuTreff dieses Jahr und übernimmt die Anmeldegebühren. Bleiben noch die Fahrtkosten – doch die übernimmt für TuS-Mitglieder der TuS. Für nicht-Mitglieder bleiben auch nur 25€ übrig. Besser geht es nicht – also schnell noch anmelden! Ganz einfach hier online: Anmeldung zum TujuTreff 2022.

Die Eckdaten

Wann:  19.10.2022 bis zum 23.10.2022