Keine Jahreshauptversammlung in 2020

Liebe Mitglieder des TuS Sandes von 1863 e.V.,

die Satzung unseres Vereins schreibt vor, dass jährlich eine Mitgliederversammlung stattfinden muss. Allerdings berücksichtigt unsere Satzung nicht die Einschränkungen durch die Corona-Maßnahmen. Daher haben wir in diesem Jahr beschlossen, die für den 22. April 2020 geplante und dann auf den 01. Oktober 2020 verschobene Mitgliederversammlung für dieses Jahr komplett entfallen zu lassen. Die nächste Mitgliederversammlung wird erst im Jahr 2021 stattfinden. Anhand der vorläufigen Tagesordnung, die im Sander Kurier veröffentlicht wurde, wollen wir über die wichtigsten Ereignisse der vergangenen Zeit berichten. Daher finden Sie hier unseren Jahresbericht.

Wir schlagen vor, dass der Vorstand entlastet wird, und dass beide Kassenprüferinnen auch nach Ablauf der Amtszeit bis zur Bestellung ihrer Nachfolger im Amt bleiben.

Wenn bis zum 15. Dezember 2020 keine Einwände von den Mitgliedern erfolgen, betrachten wir diese Vorschläge als akzeptiert.

Wir möchten allen Mitgliedern danken und freuen uns, Sie im nächsten Jahr wieder persönlich zu sehen.

Der Vorstand des TuS Sandes e.V.