Langeoogausflug am 26.08.2017

Bild der Neuigkeit Langeoogausflug am 26.08.2017

Noch sind ein paar Plätze frei und ihr könnt euch noch anmelden! Wir wollen wieder mal dem Wetter trotzen und einen Inselausflug unternehmen.Unser Tagesziel soll Langeoog sein. Mitfahren können TuS-Mitglieder und Angehörige (Kinder bis 15 Jahre in Begleitung eines Erwachsenen). Wir starten am 26.08.2017 um 8.15 Uhr am Parkplatz Falkenweg, Rückfahrt ab Bahnhof Langeoog um 17.30 Uhr.

Preise

  • Kinder 0-5 Jahre/ohne Sitzplatz frei
  • Kinder 0-5 Jahre/Sitzplatz im Bus 8,00 Euro
  • Kinder 6 – 15 Jahre 18,50 Euro
  • Alle ab 16 Jahre 19,50 Euro
  • Bollerwagen 10,00 Euro

Der Preis enthält die Hin- und Rückfahrt mit dem Bus und die Fähre von und nach Langeoog.

Anmeldung

Anmeldung und Bezahlung im Büro (Geld bitte passend mitbringen).