Siebdrucklehrgang 2018

Bild der Neuigkeit Siebdrucklehrgang 2018

Der Siebdrucklehrgang ist vielen von euch sicher schon ein Begriff – kreativ die eigene Kleidung gestalten, witzige Sprüche oder coole Logos auf das T-Shirt, die Socken, den Leinenbeutel, das Feuerzeug, die Jogginghose (ok, ihr habt die Idee, ganz viele Sachen eben 😄) drucken und vor allem mit den bunt gemischten Teilis einfach Spaß zu haben.

Wie immer am zweiten Wochenende im Februar (09.02.2018 – 11.02.2018)! Nun ist es an der Zeit, sich anzumelden – einfach über das Lehrgangsportal der NTJ.

Genauere Infos und der Link zur Anmeldung gibt’s hier: http://siebdruck-lehrgang.de/

Anmeldung: http://siebdruck-lehrgang.de/index.php?option=com_content&view=article&id=32&Itemid=20

Falls ihr den Rabattcode vom TuS benötigt, fragt einfach im Büro (z.B. via Mail). Die Adresse gibt’s hier: Kontakt & Impressum.