TujuTour 2021: Ab in den Heidepark! 🎢🎡

Bild der Neuigkeit TujuTour 2021: Ab in den Heidepark! 🎢🎡

Reisen ist dieses Jahr schwierig? Leider ist dem so und deswegen wurde der TujuTreff vom NTJ abgesagt 😭 Aber keine Panik 🎈 – wir haben uns eine feine Alternative für den TuS Sande überlegt. 😎

Unsere TujuTour beginnt am Donnerstag, den 21.10.21 und endet am Sonntag, den 24.10.21. Wir übernachten in der Turnhalle und stellen gerade ein vielseitiges Programm für unsere Zeit im Vereinsheim auf die Beine. Das absolute Highlight wird die Fahrt zum Heidepark Soltau 🎢 Freitag früh fahren wir nach Soltau und werden den Tag im Heidepark verbringen. Da uns ein Tag zu wenig ist, übernachten wir in Gruppenhütten und bleiben auch den Samstag den ganzen Tag im Heidepark. Am Nachmittag fahren wir zurück und werden die Nacht von Samstag auf Sonntag im Vereinsheim durchtanzen 💃🕺🎉🕺🏾💃🏾 Sonntag endet unser Kurztrip gegen Mittag.

Die Kosten für unsere Tour liegen bei 90€ für Vereinsmitglieder und 115€ für externe Teilnehmer. Enthalten im Preis ist Vollverpflegung (im Heidepark erhalten wir Abendessen, Frühstück sowie einen Gutschein für einen Mittagssnack), der Eintritt in den Heidepark an beiden Tagen, die Fahrt zum Heidepark und zurück sowie alles rund um die Zeit im Vereinsheim.
Die Plätze sind begrenzt, daher lohnt es sich schnell die Anmeldung auszufüllen 💪

Hier die wichtigsten Daten kurz und kompakt

• Anmeldeschluss: 30.09.2021 (Update: Ihr könnt euch auch spontan noch anmelden! Wir freuen uns auf euch 😃)
  • Mindestalter: 11 Jahre