Wir suchen einen neuen Vorsitzenden

Wir suchen einen 1. Vorsitzenden für unseren Verein!

Auf der letzten JHV hat unser erster Vorsitzender Peter de Boer mitgeteilt, dass er nach 10-jähriger Amtszeit auf der JHV 2024 altersbedingt nicht mehr zur Verfügung steht.

Wir suchen daher für unseren Verein einen Nachfolger, der ehrenamtlich gemeinsam mit der Geschäftsführung und dem 9-köpfigen Vorstand den Verein aktiv gestaltet und weiterentwickelt.

Die Aufgaben als 1. Vorsitzender:

• Vertretung des Vereins nach außen
  • Leitung der Vorstands- und Mitgliederversammlungen
  • Koordination und Zusammenarbeit mit den verschiedenen Abteilungen
  • Förderung des Gemeinschaftssinns im Verein
  • Entwicklung und Umsetzung von langfristigen Vereinszielen

Falls du Interesse hast, dich gemeinsam mit einem motivierten Team von Vorstandsmitgliedern, Fachwarten und Übungsleitern in unserer Gemeinde für den Turn- und Sportverein zu engagieren, Spaß an Verantwortung, Organisation  und Gestaltung hast, freuen wir uns, wenn du dich entweder per E-Mail an  info@tus-sande.de oder telefonisch unter 04422 9980080 meldest.