Wir suchen einen neuen Vorsitzenden

Bild der Neuigkeit Wir suchen einen neuen Vorsitzenden

Wir suchen einen 1. Vorsitzenden für unseren Verein!

Auf der letzten JHV hat unser erster Vorsitzender Peter de Boer mitgeteilt, dass er nach 10-jähriger Amtszeit auf der JHV 2024 altersbedingt nicht mehr zur Verfügung steht.

Wir suchen daher für unseren Verein einen Nachfolger, der ehrenamtlich gemeinsam mit der Geschäftsführung und dem 9-köpfigen Vorstand den Verein aktiv gestaltet und weiterentwickelt.

Die Aufgaben als 1. Vorsitzender:

• Vertretung des Vereins nach außen
  • Leitung der Vorstands- und Mitgliederversammlungen
  • Koordination und Zusammenarbeit mit den verschiedenen Abteilungen
  • Förderung des Gemeinschaftssinns im Verein
  • Entwicklung und Umsetzung von langfristigen Vereinszielen

Falls du Interesse hast, dich gemeinsam mit einem motivierten Team von Vorstandsmitgliedern, Fachwarten und Übungsleitern in unserer Gemeinde für den Turn- und Sportverein zu engagieren, Spaß an Verantwortung, Organisation  und Gestaltung hast, freuen wir uns, wenn du dich entweder per E-Mail an  info@tus-sande.de oder telefonisch unter 04422 9980080 meldest.