Würmchenlager Anmeldungen dieses Jahr etwas später

Bild der Neuigkeit Würmchenlager Anmeldungen dieses Jahr etwas später

Liebe Kinder, liebe Eltern,

normalerweise ist jetzt gerade die frühlingshafte Jahreszeit, in der unsere Gedanken sich (fast) nur noch um das Würmchenlager drehen und wir freudig die Anmeldung ausgeben und uns über jede zurückkommende Anmeldung riesig freuen. Diesen Moment können wir auch dieses Jahr kaum erwarten, allerdings wird er etwas später stattfinden müssen. Aufgrund der aktuellen Covid-19 Pandemie wollen wir zunächst die weitere Entwicklung abwarten, bevor wir die Anmeldungen ausgeben.

Dennoch – wir planen weiter, haben witzige Idee und hoffen, dass auch die Würmchen sich schon wie wir auf den Sommer freuen. Sobald wir weitere Informationen haben, teilen wir euch dies über unsere Website sowie unsere Facebook-Seite mit.

Wir bleiben zuversichtlich, dass unser geliebtes Würmchenlager dieses Jahr stattfinden kann und wünschen euch bis dahin den Umständen entsprechend noch eine gute Zeit.

Euer Würmchenlager-Team 2020