Tischtennis – Trainerteam

Hier möchten wir euch einmal unsere Übungsleiter einzeln vorstellen 🏓❗️

Frank Black, 61 Jahre alt – C Lizenz Trainer

Frank spielt seit 1995 für den TuS und ist seitdem nicht mehr wegzudenken in der Tischtennisabteilung. Als Abteilungsleiter unterstützt und hilft er, wo er kann. Er ist von Anfang an fester Bestandteil der ersten Herren. Als Trainer ist er an allen Trainingstagen in der Halle dabei.

Ralf Krieger, 55 Jahre alt

Ralf ist seit 1978 beim TuS, und daher einer unserer Urgesteine, er fing als Jugendlicher an bei uns zu spielen. Als Sportwart kümmert er sich jetzt um alle Mannschaften. Er selber spielt in der dritten Herren.

Gerhard Waldau, 67 Jahre alt

Gerhard „Gerd“ ist seit Jahren als Trainer aktiv tätig. Er betreut und unterstützt lange unsere Jugendmannschaften. Selber spielt er keine Punktspiele mehr.  Als Trainer hat er eine Parkinson Gruppe ins Leben gerufen. Gerd ist seit 2005 beim TuS Mitglied. Beim Training unterstützt Gerd uns ebenfalls beim Jugendtraining am Freitag.

Vanessa Black, 26 Jahre alt – C Lizenz Trainer

Vanessa „Nessi“ ist die Neue im Trainerteam und beim Jugendtraining seit Januar 2023 tätig. Sie selbst fing 2009 bei uns in der Jugend an und führt jetzt als Mannschaftsführerin unsere erste Damen an. Nessi hilft beim Jugendtraining Mittwochs und Freitags.

Carsten Luks, 52 Jahre alt – C Lizenz Trainer

Carsten ist seit 1997 in der Tischtennisabteilung des TuS. Er selber ist Spieler und Mannschaftsführer der dritten Herren. Carsten ist beim Mittwochs Training für die Erwachsenen zuständig.

Jens Kallina, 40 Jahre alt, C Lizenz Trainer

Jens ist seit 2022 wieder im TuS. Er selber spielt in der dritten Herren. Als Trainer unterstützt er uns Montags in der Parkinson Gruppe.

Hannes Biele, 25 Jahre

Hannes ist mit 13 Jahren durch seinen Vater zum TuS gekommen. Von der Jugendmannschaft spielte er sich in die Herren und ist jetzt fester Bestandteil der ersten Herren. Er hilft beim Jugendtraining am Freitag.

Alexander Janßen, 34 Jahre – C Lizenz Trainer

Alexander „Alex“ spielt seit 2015 für den TuS und spielt seitdem fest in der ersten Herren.