Würmchenlager 2015

Es gibt diese eine Woche, die heraussticht. Für die Kinder, die in den Sommerferien eine unvergessliche Zeit erleben und für die Betreuer, die sich ein ganzes Jahr darauf freuen, wieder zusammen ein einzigartiges Zeltlager zu organisieren.

Dieses Jahr war da keine Ausnahme. Obwohl diese Woche eigentlich jedes Jahr eine große Ausnahme ist. Gemeinsam was auf die Beine stellen, gemeinsam Spaß haben, spielen, bis man nicht mehr kann, Ausflüge machen, sich durch eine Gruselhalle trauen, am Lagerfeuer Rätsel lösen, auf der Insel viele laute Fli-Flei-Flo machen und im Freizeitpark mit der Achterbahn fahren. Die fünf Tage sind voll bepackt mit Momenten, die pure Freude bereiten und zu langen Erinnerungen werden. Das Würmchenlager machen wir schon seit über 25 Jahren und haben die Kindheitserinnerungen vieler geprägt. Und das wollen wir auch so weitermachen. Nach einem wunderbaren Jahr 2015 mit 35 Kindern, davon 7 aus unserem Partnerverein aus Ueckermünde und einem grandiosen, famosen Betreuerteam (Danke an alle!), freuen wir uns schon und planen ganz fleißig am WüLa 2016.

Hier die Bilder aus 2015: