Übungsleiter gesucht!

Bild der Neuigkeit Übungsleiter gesucht!

Ihr habt Lust, euch im Verein einzubringen und Sportgruppen zu leiten? Wir suchen euch! Wir suchen Übungsleiter bzw. Übungsleiterinnen für Sportgruppen und für unseren Reha-Sport. Meldet euch einfach bei uns, wenn ihr Fragen oder Interesse habt, wir freuen uns! Kontaktinformationen (Telefon / Mail) gibt es hier: Kontakt

Und: Übungsleiter bekommen selbstverständlich eine Aufwandsentschädigung.

Anmelden zum Siebdruck 2019

Bild der Neuigkeit Anmelden zum Siebdruck 2019

Auch Lust auf den Siebdrucklehrgang? Hier könnt ihr eure Kreativität ausleben und euch eure Kleidung und andere Textilien selbst gestalten! Eine Idee im Kopf? Dann ab damit aufs T-Shirt, Socke oder Hoodie! Ihr braucht keine Vorkenntnisse, ihr lernt hier alles – vom Logo erstellen bis zum fertigen Druck. Der Lehrgang findet wie jedes Jahr am zweiten Wochenende im Februar statt. Die Anmeldung findet ihr hier: http://www.siebdruck-lehrgang.de/index.php/anmeldung . Der Lehrgang ist vom NTJ und wie jedes Jahr bei uns im Vereinsheim zu Gast.

Christmas-Dance-Show 2019!

Bild der Neuigkeit Christmas-Dance-Show 2019!
Macht euch bereit zum Abflug mit TuS Sande Fly zur Christmas-Dance-Show 2019 in der Falkenweghalle Sande! Am Sonntag, den 15.12. um 16 Uhr beginnt das Boarding, um 17 Uhr hebt die Show dann ab! Wir wünschen Euch jetzt schon einmal einen guten Flug 😃🛩

Erlebnisturnfest 2020 in Oldenburg! Fahr mit!

Bild der Neuigkeit Erlebnisturnfest 2020 in Oldenburg! Fahr mit!

Du bist 11 oder älter und hast Lust auf actionreiche und abwechslungsreiche Tage in Oldenburg – mit Konzerten, Tuju-Party, Erlebnispark zum Mitmachen, Turnwettbewerben auf hohem Niveau zum Ansehen und einer Menge Tuju-Feeling? Dann komm mit zum Erlebnisturnfest 2020 in Oldenburg!

Die Anmeldung ist nun online und Du kannst dir einen Platz sichern – vielleicht ja auch als Weihnachtsgeschenk (sicherlich actionreicher als neue Socken!). Anmeldung und weitere Infos gibt es hier: TujuTour: Erlebnisturnfest 2020 Oldenburg.

In kurz: Wir, also die Tuju-Gruppe aus Sande und Umgebung, fahren zusammen mit dem Zug nach Oldenburg, richten es uns in einer Schule gemütlich ein und starten von dort aus gemeinsam zu den vielen Aktionen des Erlebnisturnfests in Oldenburg. Dazu gehören der Tuju Rave, die Festival Stage, sportlich-spaßige Mitmachangebote und natürlich die TujuParty!

Würmchenlager 2020 – Save the Date!

Bild der Neuigkeit Würmchenlager 2020 – Save the Date!

Save the WüLa date! Die Tage werden kürzer, die Weihnachtskekse sind in den Regalen, aber unsere Gedanken schon im nächsten Sommer beim Würmchenlager! Um euch die Urlaubsplanung ein wenig zu erleichtern, möchten wir euch hier den unverbindlichen, aber wahrscheinlichen Termin für unser Würmchenlager 2020 geben: 20.07. bis zum 25.07.2020. Weitere Infos gibt es hier: Würmchenlager.

Bitte beachtet, dass der Termin noch nicht sicher feststeht, aber mit einer Wahrscheinlichkeit von bestimmt 90% so sein wird. Sobald wir den Termin mit Sicherheit bestätigen können, geben wir euch selbstverständlich Bescheid. Anmeldungen folgen wie gewohnt im nächsten Jahr 🙂

Wir sehen uns im Sommer
Euer WüLa-Team 🙂

Fahrt nach Langeoog

Bild der Neuigkeit Fahrt nach Langeoog

Wie wäre es mal wieder mit einem Ausflug zu einer unserer schönen Inseln, wo wir schon so nah an der Küste wohnen? Hier habt ihr die Möglichkeit: Wir fahren wieder gemeinsam nach Langeoog, um uns dort einen schönen Tag zu machen! Am 31.08.2019 um 08:00 Uhr geht es am Parkplatz am Falkenweg mit dem Bus los, zurück sind wir dann wieder um 19:30 Uhr. Die Preise seht ihr im Bild unten.

Wer mit möchte, meldet sich bitte bis spätestens 24. August 2019 im TuS Büro an. Wir freuen uns auf eine tolle Fahrt!

Anmeldung für das Würmchenlager 2019 online

Bild der Neuigkeit Anmeldung für das Würmchenlager 2019 online

Endlich ist sie da – die Anmeldung für das Würmchenlager 2019! Wir können es kaum erwarten, bis es wieder losgeht – und ihr bestimmt auch nicht! Deshalb, schnappt euch eine Anmeldung – entweder online oder aus der Klaus-Bünting-Halle, der Grundschulhalle oder unserem Vereinsheim – füllt sie aus und dann ab damit in den Briefkasten vom TuS an der Klaus-Bünting-Halle. Hier geht es zur Würmchenlager-Seite und hier direkt zur Anmeldung zum Ausdrucken.

Was erwartet euch denn eigentlich beim Würmchenlager? Vor allem eine spannende Woche mit vielen Aktionen, zwei spannenden Tagesfahrten, zelten im Vereinsheimgarten und vor allem einer riesigen Menge Spaß! Für Kinder im Alter von 6 bis 11 Jahren, egal ob im Verein oder nicht, ist das Würmchenlager eine tolle Woche in den Sommerferien. Ihr möchtet einen Eindruck aus dem letzten Jahren bekommen? Schaut doch mal in unsere Galerie: Würmchenlager 2018. Wir freuen uns auf euch!

Jahreskalender 2019

Bild der Neuigkeit Jahreskalender 2019

Nagut, das Jahr ist schon etwas länger angebrochen, aber dennoch ist es vielleicht ein guter Moment, um sich mal einen Überblick über das restliche TuS-Jahr zu verschaffe. Wenn ihr also wissen wollt, was noch an Sonderaktionen, wie zum Beispiel dem Sandermarktumzug oder dem Würmchenlager anliegt, wirft einfach einen Blick auf unseren Jahreskalender: TuS Jahreskalender.  Viel Spaß bei den ganzen Aktionen! 🙂