Eltern-Kind-Turnen

Time Montag von 15:30 bis 16:30 Uhr
Location Grundschulhalle

Bild des Angebots von Eltern-Kind-Turnen

Übungsleiterin: Sonja Kühn
Alterklassen: Kinder

Mehr Details

Für Kinder ab einem Alter von einem Jahr und deren Eltern.

Wir sind eine Gruppe von 8 – 20 Kindern im Alter von 1 – 3 Jahren plus Elternteil (auch Oma’s oder Opa’s manchmal) und treffen uns immer montags um 15.30 Uhr in der Grundschulturnhalle. Wir singen, tanzen, toben, spielen und klettern, so wie wir das zu Hause oft nicht können.

Wir gehen über Wackelbänke, rutschen auf Dschungelrutschen, verstecken uns in Höhlen, hängen uns an Kletterwänden oder rennen Berge herunter. Manchmal gehen wir auf Bärenjagd, hören von grimmigen Königen oder fliegen ins All.

Also wenn ihr Lust habt, besucht uns mal! Wenn ihr neu seid, meldet euch bitte vorher kurz an, entweder im Büro oder direkt bei der Übungsleiterin. Wir freuen uns auf euch!

Übungsort
Grundschulhalle