Anmeldungen für die TujuTour 2018!

Bild der Neuigkeit Anmeldungen für die TujuTour 2018!

Du hast Lust auf ein Wochenende mit Deinen und neuen Freunden mit lustigen Aktionen? Dann solltest Du Dich jetzt anmelden!

Teilnehmen kann jeder und jede im Alter von 12 bis 16 Jahren, ob Mitglied im TuS oder nicht. Wir übernachten zwei Nächte in der Grundschulhalle, wo wir auch für ein spannendes Programm sorgen. Dazu gehören unter anderem Sport, poolen, ein Lagerfeuer (jemand Lust auf Marshmallows? :D) und eine Disko! Spannend wird es am zweiten Tag, an dem wir in den Zug steigen und nach Hamburg fahren. Wir Landratten trauen uns auf eine Hafenrundfahrt, schauen uns die Stadt an (aka Shopping wer möchte) und gehen ins JumpHouse!

Anmelden könnt ihr euch im Büro des TuS Sande—einfach die Anmeldung ausfüllen und in den Briefkasten werfen. Das Büro / der Briefkasten befinden sich in der Klaus-Bünting Halle in der Berliner Straße.

Die Anmeldung und weitere Infos bekommst du hier: http://tus-sande.de/fahrt/tujutour/ . Anmeldungen liegen auch in den nächsten Tagen in der Grundschulhalle, im Flyer-Ständer der Klaus-Bünting-Halle und im Vereinsheim aus.

Wir freuen uns auf Dich!