TujuTour: Erlebnisturnfest 2020 Oldenburg

Time Nächster Termin : 20.05.2020, 12:00 Uhr bis zum 24.05.2020, 10:00 Uhr.

Date Anmeldeschluss : 24.03.2020

Document Anmeldung : Anmeldung

Location Veranstaltungsort: Verschiedene

Bild des Angebots von TujuTour: Erlebnisturnfest 2020 Oldenburg

Age Alter der Teilnehmer: 11 bis 20 Jahre.

Beschreibung

Auf geht’s zum Erlebnisturnfest in Oldenburg! Es wird groß, es wird bunt, es wird vielseitig und voller Abenteuer und Erlebnisse. Das Erlebnis Turnfest in Oldenburg – das größte Breitensportevent Norddeutschlands – bringt alle vier Jahre niedersächsische Turn-, Kultur-, Bewegungs- und Feierfans zusammen. Und wir fahren zusammen dorthin, um mittendrin zu sein und bei dem vielfältigen Programm gemeinsam maximal viel Spaß zu haben!

Du bist 11 oder älter und hast Lust auf actionreiche und abwechslungsreiche Tage in Oldenburg – mit Konzerten, Tuju-Party, Erlebnispark zum Mitmachen, Turnwettbewerben auf hohem Niveau zum Ansehen und einer Menge Tuju-Feeling? Dann komm doch einfach mit!

Wir reisen zusammen mit dem Zug an, übernachten in einer Schule in Oldenburg gemeinsam in einem Klassenzimmer, verbringen die Tage mit dem umfangreichen Turnfest-Programm und genießen die Abende bei Party, Konzerten und Gala.

Wir nehmen super gerne neue Gesichter in unsere Gruppe mit auf und freuen uns auf eine tolle gemeinsame Tour!

Anmelden könnt ihr euch im Büro des TuS Sande—einfach die Anmeldung ausfüllen und in den Briefkasten werfen. Das Büro / der Briefkasten befinden sich in der Klaus-Bünting Halle in der Berliner Straße.

In den letzten zwei Jahren gab es zwar kein Turnfest, aber wir haben natürlich trotzdem TujuTouren gemacht. Wenn Du die nochmal ansehen möchtest – wie wäre es mit ein paar Bildern? Schau doch mal hier: TujuTour 2018!

Euer TujuTeam!

TujuTour-Neuigkeiten

Erlebnisturnfest 2020 in Oldenburg! Fahr mit!
Anmeldung für die TujuTour 2019!
Anmeldungen für die TujuTour 2018!

Ort
Verschiedene