Anmeldung zur TujuTour 2020!

Bild der Neuigkeit Anmeldung zur TujuTour 2020!

Die Sommerferien sind schon fast vorbei und du bist in Gedanken schon fast in den nächsten Ferien? Dann haben wir genau das richtige, um die Vorfreude noch zu steigern! Denn wir starten den Countdown für unsere TujuTour 2020 – unserer Tour für Jugendliche im Alter von 11 bis 16 Jahren. Dieses Jahr vom 22.10 bis zum 25.10.2020.

Du hast Lust auf ein Wochenende mit Deinen besten und neuen Freunden mit lustigen Aktionen? Dann solltest Du Dich oder ihr euch jetzt unbedingt anmelden!

Teilnehmen kann jeder und jede im besagten Alter, ob Mitglied im TuS oder nicht. Wir übernachten in der Grundschulhalle, wo wir für ein spannendes Programm sorgen. Dazu gehören unter anderem Sport, poolen, ein Lagerfeuer (jemand Lust auf Marshmallows? :D) und eine Disko! Und natürlich planen wir auch wieder das Highlight: mit dem Zug geht es nach Bremen, wo wir gemeinsam das JumpHouse unsicher machen!

Also, auf zur Anmeldung, wir freuen uns auf euch!

Kompakt die wichtigsten Informationen:

Zeitraum: 22.10 bis 25.10.2020

Teilnehmerbeitrag: 55,00€ (für Vereinsmitglieder), ansonsten 65,00€

Anmeldeschluss: 01.10.2020

Wichtig: Aktuell wäre die geplante Aktion mit den geltenden Hygienemaßnahmen vereinbar. Allerdings bleibt die Situation dynamisch und wir müssen kurzfristig schauen, welche Aktionen wir tatsächlich durchführen können. Daher braucht ihr den Teilnehmerbeitrag erst zur Veranstaltung mitbringen.

Fragen? Oder du möchtest einfach mal Hallo sagen?

Schick uns einfach eine Nachricht an jugend [at] tus-sande.de
Du kannst uns auch telefonisch oder via WhatsApp erreichen unter 0172 3572020 (Marc).