Coronavirus – Update

Liebe Mitglieder des TuS-Sande,

Mitte März diesen Jahres sind wir alle von dem Coronavirus und der anschließenden Pandemie überrascht worden. Die Auswirkungen in vielen Bereichen des Lebens waren überwiegend drastisch und nicht vorhersehbar. Auch der TuS-Sande war gezwungen, auf Grund der durch Land und Kreis vorgegebenen Verordnungen und Verhaltensregeln, sämtlichen Übungs- und Sportbetrieb einzustellen.

Inzwischen hat sich die Situation entspannt und wir konnten noch vor den Sommerferien verschiedene Aktivitäten, bei denen wir die aktuellen Hygiene- und Abstandsregel einhalten konnten, wieder beginnen. Leider sind wir für verschiedene Kurse und Gruppen erneut zu einer Pause gezwungen, da bedingt durch verschiedene Baumaßnahmen, zum Beispiel die Versiegelung des Fußbodens, die Halle gesperrt ist.

Wenn weitere Lockerungen erfolgen, hoffen wir, dass nach den Sommerferien wieder mit allen Übungsstunden, mit den vorgegebenen Hygiene- und Abstandsregelungen, begonnen werden kann.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern recht herzlich, die uns in dieser schweren Zeit die Treue gehalten haben.

Vielen lieben Dank sagt Euer Vorstand des TuS Sande