Anmeldungen Würmchenlager 2018

Endlich ist sie da: die Anmeldung zum Würmchenlager 2018! Ihr findet sie auf unserer Würmchenlager-Seite oder direkt hier: Anmeldung 2018. Ausgedruckt gibt es sie auch im Vereinsheim, in der Grundschulhalle, in der Klaus-Bünting-Halle und im Büro.

Daran teilnehmen kann jeder, der zwischen 6 und 11 Jahren alt ist. Wir bieten  eine schöne Woche im Garten unseres Vereinsheims, wo wir in Zelten übernachten und am Tage für ein lustiges und spannendes Programm sorgen!

Wir machen unter anderem zwei spannende Tagesfahrten, basteln, backen, machen Sport, spielen viele Spiele, sitzen am Lagerfeuer zusammen und noch vieles mehr! Sollte uns das Wetter einen Streich spielen, können wir die Turnhalle der Grundschule nutzen. Berichte und Bilder der letzten Jahre gibt es auf unserer Webseite: Würmchenlager.

Die Anfrage ist immer sehr groß, sodass wir Ihnen dazu raten, Ihre Kinder zeitnah im Büro des TuS Sande anzumelden. Dieses befindet sich im Obergeschoss der Klaus-Bünting-Halle.