Würmchenlager

Time Nächster Termin : 22.07.2024, 11:00 Uhr bis zum 27.07.2024, 11:00 Uhr.

Date Anmeldeschluss steht noch nicht fest.

Document Anmeldung ist noch nicht veröffentlicht.

Location Veranstaltungsort: Grundschulhalle Vereinsheim

Bild des Angebots von Würmchenlager

Age Alter der Teilnehmer: 7 bis 11 Jahre.

Beschreibung

Das Würmchenlager ist unser jährliches Highlight für Kinder im Grundschulalter von 7 bis 11 Jahren.  Wir machen zusammen Tagestouren, Zelten in unserem schönen Vereinsheimgarten, spielen, machen Lagerfeuer und haben einfach eine Woche unglaublich viel Spaß! Wirf einfach mal einen Blick in unsere vergangenen Würmchenlager, wo du die Bilder und Berichte aus den letzten Jahren findest, z.B. hier von 2016: Würmchenlager 2016, 2017: Fotos des Würmchenlagers 2017, 2019 Würmchenlager 2019 und sogar 2020 und 2021, 2022. Du hast Interesse an dem diesjährigen Würmchenlager? Schau mal in unsere Neuigkeiten, vielleicht gibt es ja schon Anmeldungen oder den Termin. Wir freuen uns auf jeden Fall schon sehr auf das nächste WüLa!

Würmchenlager-Neuigkeiten

Save the Date: Würmchenlager und TujuTreff 2024! ☀⛱
Würmchenlager 2023: Jetzt anmelden
Save the Date: Turnfest, Würmchenlager, TujuTreff 2023!
Würmchenlager 2022: Erste Bilder sind da
Würmchenlager 2022: Anmeldung ist online (Update)
Würmchenlager Termin 2022 🏕️
Würmchenlager: Alle Plätze vergeben
Würmchenlager: Anmeldung ist online
Würmchenlager: Anmeldungen kommen am Montag 🐛
Würmchenlager 2021: Planungen gehen weiter 🥳

Ort
Grundschulhalle

Vereinsheim