Erlebnisturnfest 2020 in Oldenburg! Fahr mit!

Bild der Neuigkeit Erlebnisturnfest 2020 in Oldenburg! Fahr mit!

Du bist 11 oder älter und hast Lust auf actionreiche und abwechslungsreiche Tage in Oldenburg – mit Konzerten, Tuju-Party, Erlebnispark zum Mitmachen, Turnwettbewerben auf hohem Niveau zum Ansehen und einer Menge Tuju-Feeling? Dann komm mit zum Erlebnisturnfest 2020 in Oldenburg!

Die Anmeldung ist nun online und Du kannst dir einen Platz sichern – vielleicht ja auch als Weihnachtsgeschenk (sicherlich actionreicher als neue Socken!). Anmeldung und weitere Infos gibt es hier: TujuTour: Erlebnisturnfest 2020 Oldenburg.

In kurz: Wir, also die Tuju-Gruppe aus Sande und Umgebung, fahren zusammen mit dem Zug nach Oldenburg, richten es uns in einer Schule gemütlich ein und starten von dort aus gemeinsam zu den vielen Aktionen des Erlebnisturnfests in Oldenburg. Dazu gehören der Tuju Rave, die Festival Stage, sportlich-spaßige Mitmachangebote und natürlich die TujuParty!