Mini-Würmchenlager 2020

Bild der Neuigkeit Mini-Würmchenlager 2020

Hallo ihr Lieben,

wie ihr sicher schon mitbekommen habt, sind Zeltlager dieses Jahr in Niedersachsen leider nicht erlaubt. Allerdings möchten wir den Kids super gerne etwas anbieten. Deshalb planen wir gerade mit mehreren Optionen.

Ein Tagesprogramm mit ganz viel Würmchenlager-Flair, Spielen und Aktionen für Kinder von 6 – 11 Jahren, Basteln und Schatzsuchen ist eine der Optionen. Nach dem aktuellen Stand der Regeln dürften wir dies Aufgrund der Abstandsregeln und Maximalgrößen für Gruppen nicht tun. Doch derzeit lockert sich sehr viel sehr schnell und wir wollen schauen, ob sich nicht doch noch bis zum Würmchenlager-Termin vom 20.07 bis 25.07 etwas verändert, was uns eine solche Aktion erlauben würde. Deshalb geben wir jetzt eine Anmeldung für dieses Tagesprogramm aus, allein auch, um zu schauen, wie viel Lust ihr dieses Jahr auf so eine Alternative habt. Es kann natürlich gut sein, dass wir die Aktion nicht machen können. Deshalb braucht ihr den entsprechenden Teilnahmebetrag z.B. auch erst vor Ort bezahlen. Also, wenn ihr Interesse habt, meldet euch an, damit wir abschätzen können, was wir planen können 🙂 Die Anmeldung findet ihr hier: Anmeldung 2020.

Falls uns so ein Tagesprogramm nicht erlaubt ist, denken wir über andere Alternativen nach, die dann leider noch etwas weiter weg vom geliebten Würmchenlager sind. Dabei denken wir an Aktionen wie eine Schnitzeljagd mit lustigen Stationen, die wir vorbereiten und die ihr mit euren Kids selbst machen könnt, ohne dass dabei Kontakt zwischen größeren Kindergruppen entsteht.

Zusammen machen wir das beste aus diesem Sommer und freuen uns vor allem umso mehr auf ein wunderbares Würmchenlager 2021!

Liebe Grüße
Euer Würmchenlager-Team