Würmchenlager 2020 kann starten

Bild der Neuigkeit Würmchenlager 2020 kann starten

Seit Freitag Vormittag ist viel passiert. Wir mussten Bangen, Pressekonferenzen verfolgen, Paragraphen lesen, telefonieren, ein Hygienekonzept erarbeiten, das Programm umstellen und vieles mehr. Doch nun können wir sagen: Das Würmchenlager 2020 kann (fast) normal stattfinden. Wir sind überglücklich und freuen uns auf eine tolle Woche mit den Kindern bei uns im Vereinsheimgarten. Nun auch mit Übernachtung und vor allem viel Spaß!

Dabei müssen wir uns natürlich an die vorgegebene Grenze von 50 Personen halten und können deshalb keine weiteren Kinder mehr annehmen. Anmeldungen, die noch ankommen, werden auf die Warteliste geschrieben und im Falle von Absagen kontaktiert.

Wir danken euch auch für euer Vertrauen, eure Geduld und die Euphorie, die ihr mit uns geteilt habt, als das Würmchenlager doch noch möglich wurde!