Renovierungen und Neuerungen 🔧

Bild der Neuigkeit Renovierungen und Neuerungen 🔧

Alles Neu macht der Lockdown – zumindest bei uns wird der Lockdown soweit es geht genutzt und ein bisschen was neu gemacht. Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, wird die Klaus-Bünting-Halle gerade von der Gemeinde renoviert und bekommt eine bessere Dämmung, eine neue, effizientere Heizungsanlage und neue Beleuchtung.

Und auch in unserem gemütlichen und vielseitig genutzten Vereinsheim tut sich etwas: Wir bekommen eine neue Küche! Der vordere Teil, der mit dem Tresen von der großen Vereinsheimfläche abgetrennt ist, wird erneuert. Die alte Küche dort hatten wir 2004 gebraucht übernommen und ist vermutlich schon über 30 Jahre alt. Vielen vielen Dank dafür auch an die Spender Volksbank Jever und der Landessparkasse zu Oldenburg!

So kommt noch mehr Vorfreude auf den Sommer und die Zeit, in der wir unsere Vereinsräume wieder mit Leben füllen können, auf!