Sportbetrieb wieder eingestellt

Liebe Mitglieder,

mit der neuen Corona-Verordnung vom 10. Mai 2021 muss der Sportbetrieb vorerst wieder eingestellt werden. Die neuen Voraussetzungen für den Sportbetrieb haben den geschäftsführenden Vorstand dazu veranlasst, den Betrieb vorerst wieder einzustellen.

Aufgrund der aktuell noch kalten und unbeständigen Wetterlage hat sich der Vorstand zudem vorerst auch gegen Sport im Freien für Kinder und Jugendliche entschieden.

Gegen Ende Mai erwarten wir weitere Anpassungen der Regeln und hoffen, zusammen mit einem Hygienekonzept, niedrigen Inzidenzen und weiter voranschreitenden Impfungen auf die Möglichkeit, wieder mehr Sport in unserem Verein anbieten zu können.

Wir danken euch für eure Treue und sind voller Vorfreude darauf, wenn es wieder wirklich losgehen kann und wir unsere Hallen und Plätze wieder mit Leben füllen können! Wir werden euch auf dem Laufenden halten. Bis dahin, bleibt gesund und fit und bis bald!