Würmchenlager 2021: Planungen gehen weiter 🥳

Bild der Neuigkeit Würmchenlager 2021: Planungen gehen weiter 🥳

Das Wetter wird ganz langsam wärmer, die Tage sind schon wieder lang geworden und Ostern liegt auch hinter uns – und, dieses Jahr ganz besonders wichtig, die Impfungen gehen voran und die Infektionszahlen gehen endlich wieder runter. Zeit also für ein Update zum Würmchenlager!

Zunächst nochmal hier das geplante Datum vom Würmchenlager 2021: 26.07. bis zum 31.07.2021.

Das WüLa-Team ist nun voll in die Planungen eingestiegen, wir sammeln Ideen, haben unser Motto schon mit Leben gefüllt und haben vor allem eine riesige Vorfreude auf ein tolles Würmchenlager! Wir können es kaum erwarten und sind optimistisch, dass der Sommer ein bestimmt fast ganz normales WüLa zulassen wird und wir den Kinder eine Abwechslung von dieser besonderen Zeit geben können.

Die Anmeldungen können wir noch nicht rausgeben, da wir noch ein wenig abwarten wollen, wie sich die Situation entwickeln wird. Wir rechnen derzeit damit, dass dies ungefähr zu Anfang Juni der Fall sein wird. Auf jeden Fall weisen wir euch dann hier und auf unseren anderen Kanälen darauf hin 🙂

Wir freuen uns auf einen tollen Sommer!

Euer WüLa-Team