TujuTreff 2024 jetzt anmelden 🥳

Bild der Neuigkeit TujuTreff 2024 jetzt anmelden 🥳

Die Herbstferien rücken näher … Noch nichts geplant? 🤔 Dann auf zum TujuTreff! 🥳 Eine Woche mit über 100 anderen Jugendlichen aus Niedersachsen voller witziger Aktionen, just4fun Sport, Spiele und einer Menge Tuju-Feeling!

Wir fahren als TuS Sande Gruppe zusammen dorthin, nehmen ein bis zwei Klassenzimmer einer Schule in Beschlag, richten es uns gemütlich ein und machen vor allem zusammen die Schule und ganz Adendorf unsicher! Nimm gerne Freunde mit oder lerne neue Leute kennen 😃 Du musst übrigens kein Vereinsmitglied sein, um mitfahren zu können. Vielleicht hast du ja auch einen besten Freund/Freundin, der oder die auch mitkommen möchte.

Und wie läuft sowas ab? Wir fahren zusammen mit dem Zug nach Adendorf. Dort ist dann schon eine Schule ganz für den TujuTreff umgebaut: Nach dem aktuellen Motto geschmückt, mit vielen Tujus schon vor Ort fühlt man sich gar nicht wie im Unterricht, sondern vielmehr wie auf einem großen Feriencamp! Überall lässt sich etwas entdecken und machen. Vor Ort gibt es jeden Tag andere Aktionen, die von dem TujuTreffTeam vorbereitet sind, sodass wir immer genug zu tun haben und keine Langeweile aufkommt. Einige Aktionen machen wir dabei als Gruppe zusammen, bei anderen entscheidet ihr selbst, worauf ihr gerade Lust habt. Für Essen ist übrigens gesorgt: Morgens, Mittags und Abends essen wir zusammen. Nachts schlafen wir in unserem Klassenzimmer. Nach fünf erlebnisreichen Tagen heißt es dann, von den neuen Freunden Abschied nehmen und dann geht es mit dem Zug, ein wenig müde und voller neuer Eindrücke, zurück nach Sande.