Tuju Treff

Time Nächster Termin : 09.10.2024, 10:00 Uhr bis zum 13.10.2024, 20:00 Uhr.

Date Anmeldeschluss steht noch nicht fest.

Document Anmeldung ist noch nicht veröffentlicht.

Location Veranstaltungsort: Verschiedene

Bild des Angebots von Tuju Treff

Age Alter der Teilnehmer: 12 bis 18 Jahre.

Beschreibung

Der „TurnerjugendTreff“ findet jedes Jahr in einem der niedersächsischen  Turnkreise in den Herbstferien statt und wird von einem Projektteam und einer örtlichen Gruppe für alle Jugendlichen aus den niedersächsischen Turnund Sportvereinen organisiert. Das Programm richtet sich an die Kinder und Jugendlichen mit ihren Übungsleitern und Übungsleiterinnen aus den Vereinsgruppen.

Die Teilnehmer erwarten fünf tolle Tage an denen der Spaß am Sport im Mittelpunkt steht. Übernachtet wird in einer umgestalteten Schule. Statt Klassenräumen gibt es eine Cafeteria, Schlafräume, einen Essenssaal und andere thematisch gestaltete Räume. Viele verschiedene Angebote (Workshops, Kreativecke, Mitternachtsturniere, Disco, u.v.m.) lassen keine Langeweile aufkommen. Beim Turnerjugendgruppenwettkampf (TGM/TGW) können Tanz- und Turngruppen ihr Können unter Beweis stellen. Zum jährlichen Highlight wird diese Veranstaltung durch Eröffnungsgala, Stadtaktion und durch die Abschlussgala gekrönt. Außerdem gibt es Aktionen zu einem jährlich wechselnden Motto und natürlich 100% TujuFeeling.

Tuju Treff-Neuigkeiten

Save the Date: Würmchenlager und TujuTreff 2024! ☀⛱
TujuTreff 2023 in Sande! Jetzt anmelden 🥳
Save the Date: Turnfest, Würmchenlager, TujuTreff 2023!
Anmeldung zum TujuTreff: kostenlos mitfahren!
Anmeldung zum TujuTreff 2021 🥳
Anmeldung zum TujuTreff 2018!
TujuTreff 2017 – Ausblick 2018
Anmeldung für das Tuju Treff 2017!

Verschiedene