Würmchenlager 2022: Anmeldung ist online (Update)

Liebe Kinder, liebe Eltern,

nun ist es soweit, die Anmeldung zum Würmchenlager 2022 ist online! Auch dieses Jahr ist die Anmeldung wieder rein digital – also keine Zettel mehr ausfüllen, sondern online die Anmeldung ausfüllen, abschicken und fertig! 😃 Neuigkeit dieses Jahr: Ihr könnt mehrere Geschwister aus einem Haushalt mit einem Rutsch anmelden. Einfach in der Anmeldung auf „Add Kind“ klicken und die Daten für das zweite / dritte Kind aus einem Haushalt mit angeben.

Wir freuen uns auf ein tolles gemeinsames Zeltlager voller Abenteuer, toller Aktionen, Tagesausflüge und einfach viel Spaß! Das Würmchenlager findet dieses Jahr vom 01.08 bis zum 06.08.2022 statt.

Alle weiteren Informationen findet ihr direkt auf der Anmeldeseite. Zu den Anmeldungen geht es hier entlang: Anmeldung Würmchenlager 2022

Bilder aus den vorherigen Jahren findet ihr auch hier: Würmchenlager.

➡ Update: Wow, ihr seid so schnell und pünktlich hier gewesen, dass unsere Webseite um 18 Uhr ganz schön ins Schwitzen gekommen ist. Wir hoffen, dass bei euch mit der Anmeldung trotzdem alles geklappt hat. Wenn ihr für eure Anmeldung eine Mail bekommen habt, sollte sie auch bei uns eingegangen sein. Falls nicht, füllt die Anmeldung einfach nochmal aus 🙂 Wir melden uns auch zeitnah bei euch mit mehr Infos und sagen euch, ob ihr dabei seid. Bei Nachfragen könnt ihr euch auch gerne noch bei uns melden – z.B. bei Marc (Jugendwart): 0172 3572020

Bis dann

Euer Würmchenlager Team 2022