Anmeldung für die TujuTour 2019!

Bild der Neuigkeit Anmeldung für die TujuTour 2019!

Du hast Lust auf ein Wochenende mit Deinen besten und neuen Freunden mit lustigen Aktionen? Dann solltest Du Dich oder ihr euch jetzt anmelden!

Teilnehmen kann jeder und jede im besagten Alter, ob Mitglied im TuS oder nicht. Wir übernachten zwei Nächte in der Grundschulhalle, wo wir für ein spannendes Programm sorgen. Dazu gehören unter anderem Sport, poolen, ein Lagerfeuer (jemand Lust auf Marshmallows? 😋) und eine Disko! Spannend wird es am zweiten Tag, an dem wir in den Zug steigen und nach Hannover fahren. Wir Nordlichter trauen uns „in den Süden“, schauen uns unsere Landeshauptstadt an (aka Shopping, wer möchte) und gehen ins JumpHouse! Außerdem wagen wir uns auf eine digitale Schnitzeljagd durch die Geheimnisse Hannovers!

Neugierig geworden? Weitere Infos und die Anmeldung gibt es hier: TujuTour