Würmchenlager: Anmeldung ist online

Bild der Neuigkeit Würmchenlager: Anmeldung ist online

Liebe Kinder, liebe Eltern,

nun ist es soweit, die Anmeldung zum Würmchenlager 2021 ist online! Wir werden ein bisschen moderner und machen die Anmeldung dieses Jahr rein digital – also keine Zettel mehr ausfüllen, sondern online die Anmeldung ausfüllen, abschicken und fertig! 😃

Wir freuen uns auf ein tolles gemeinsames Zeltlager voller Abenteuer, toller Aktionen, Tagesausflüge und einfach viel Spaß! Das Würmchenlager findet dieses Jahr vom 26.07. bis zum 31.07.2021 statt.

Alle weiteren Informationen findet ihr direkt auf der Anmeldeseite. Zu den Anmeldungen geht es hier entlang: Anmeldung Würmchenlager 2021

Bilder aus den vorherigen Jahren findet ihr auch hier: Würmchenlager.

Update: Wir sind überwältigt! Vielen Dank für das Vertrauen und die ganzen Anmeldungen! Die Plätze sind nun schon alle vergeben und die Warteliste schon recht lang. Das tut uns leid für alle Kinder, denen wir keinen Platz anbieten können. Wir freuen uns nun schon riesig auf ein tolles Würmchenlager!

Bis dann

Euer Würmchenlager Team 2021