Würmchenlager 2021: Motto Weltall

Montag

Das Würmchenlager 2021 ist gestartet 🙂 Hier kommen regelmäßig neue Bilder von unseren Aktionen und Fahrten! Viel Spaß beim Ansehen.

Dienstag

Dienstag standen vor allem die AGs auf dem Programm. Hier wurde alles für den ersten Flug ins All vorbereitet: Vom Jetpack bis zum Planeten selber gestalten. Danach ging es dann an das Astronautentraining, damit unsere Würmchen auch gut vorbereitet ihren ersten Flug antreten können!

Mittwoch

Heute stand die Tour nach Norderney auf dem Programm. Das Wetter hatte sich für eine Menge Wind entschieden, aber wir haben trotzdem einen abwechslungsreichen Tag mit Strand, Insel-Hotdogs und Spielhalle erlebt. Zurück im Vereinsheim gab es dann noch 1, 2 oder 3 – und danach ging es dann zügig ins Bett!

Donnerstag

Donnerstag beginnt traditionell mit unserem Larifari-Vormittag mit verschiedenen kleinen Angeboten wie Basteln, Inliner fahren, Hockey und Airtrack. Danach ging es in die Abenteuer Halle und von dort aus direkt auf die Schnitzeljagd durchs Weltall!