Erlebnis Turnfest 2023 in Oldenburg: Komm mit!

Bild der Neuigkeit Erlebnis Turnfest 2023 in Oldenburg: Komm mit!

Es wird groß, es wird bunt, es wird vielseitig und voller Abenteuer und Erlebnisse. Das Erlebnis Turnfest in Oldenburg – das größte Breitensportevent Norddeutschlands – bringt alle vier Jahre niedersächsische Turn-, Kultur-, Bewegungs- und Feierfans zusammen. Und wir fahren zusammen dorthin, um mittendrin zu sein und bei dem vielfältigen Programm gemeinsam maximal viel Spaß zu haben!

Du bist 11 oder älter und hast Lust auf actionreiche und abwechslungsreiche Tage in Oldenburg – mit Konzerten, Tuju-Party, Erlebnispark zum Mitmachen, Turnwettbewerben auf hohem Niveau zum Ansehen und einer Menge Tuju- Feeling? Dann komm doch einfach mit! Hier geht es zu den Detailinfos und der Anmeldung: TujuTour: Erlebnisturnfest 2023

Wir reisen zusammen mit dem Zug an, übernachten in einer Schule in Oldenburg gemeinsam in einem Klassenzimmer, verbringen die Tage mit dem umfangreichen Turnfest- Programm und genießen die Abende bei Party, Konzerten und Gala.

Wir nehmen super gerne neue Gesichter in unsere Gruppe mit auf und freuen uns auf eine tolle gemeinsame Tour!